Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB

Ansprechpartner: Rechtsanwalt Boris Maskow
John-F.-Kennedy-Str. 15
55543 Bad Kreuznach

Tel: (0671) 83900 0
Fax: (0671) 83900 25
bad-kreuznach@bietmann.eu
www.bietmann.eu

Bild Firmenspektrum

Firmenspektrum:

Wir bieten umfassende Beratung unter einem Dach: individuelle, lösungsorientierte Wirtschafts-, Rechts- und Steuerberatung mit höchster Mandantenorientierung und Teamgeist sind der Anspruch am stetig wachsenden Standort Bad Kreuznach.

Firmenportrait:

Die bundesweit tätige und vielfach ausgezeichnete Wirtschaftskanzlei wurde durch Prof. Dr. Rolf Bietmann im Jahr 1990 gegründet. Deutschlandweit bieten wir mit derzeit 60 Berufsträgern eine individuelle Rechts- und Steuerberatung mit Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten. Um eine optimale Beratung gewährleisten zu können, bilden wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen fachlichen und interdisziplinären Fortbildungen weiter. So gelingt es uns, effizient und proaktiv für unsere Mandanten tätig zu sein.

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Wie für alle Ausbildungsberufe ist ein serviceorientiertes Denken, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Grundvoraussetzung. Sicherheit in schriftlichem und mündlichem Ausdruck sind ebenso willkommene Eigenschaften. Wenn du dich für einen Ausbildungsplatz in unserer Kanzlei entscheidest, wirst du dich überwiegend mit Gesetzes­texten und ähnlicher Fachliteratur befassen. Ebenso wichtig ist jedoch auch ein gutes Zahlenverständnis. Eine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit analytisch zu denken sind von Vorteil, um sämtliche komplexe Vorgänge ganzheitlich zu erfassen und Aufgaben im Berufsalltag selbstständig bewältigen zu können. Darüber hinaus sollten dich wirtschaftliche Zusammenhänge sowie unser Rechts- bzw. Steuersystem interessieren. Es liegt uns am Herzen, unsere erfolgreich ausgebildeten Fachkräfte in ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis zu übernehmen und wir freuen uns über die Verstärkung unserer Sozietät.